Weltweit erste
Online-Ausbildung
für sichere
Trading-Gewinne
Dein Direkt-Einstieg in die professionelle Welt der Trader
Kroum Petkov
Profitrader & Coach
„Frei zu sein und alles zu tun, was man will, kann nach hinten losgehen. Trade immer mit einem System und halte deine Regeln ein!
Kundenfeedback
Wichtig: Lies dir bitte alles durch!
Was erwartet dich in der „weltweit ersten Online-Ausbildung für sichere Trading-Gewinne“?
In dieser Ausbildung steckt alles, was du zum profitablen Trading an der Börse brauchst. Du erhältst 13 Module mit insgesamt mehr als 100 Stunden Video-Material und 177 Videos, in denen du bestmöglich auf das Trading vorbereitet wirst. Viele Trader kennen die Strategien und Regeln, aber sie schaffen es nicht ihren Trading-Tagesablauf zu strukturieren. Deshalb bekommst du in dieser Ausbildung eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um dich sowohl vor, während als auch nach dem Trade optimal zurecht zu finden. Gepaart mit Expertenwissen und exklusiven Tipps vom Profitrader lernst du profitable Trading-Strategien und den richtigen Umgang mit deinem Risiko. Verpasse deinem Konto einen 4-fachen Schutz und konzentriere dich auf kontinuierliche Gewinne.

Die „weltweit ersten Online-Ausbildung für sichere Trading-Gewinne“ wird dir zeigen, wie du durch einfache Tricks dein Trading kontinuierlich verbessern und deinen Trade immer optimal managen kannst. Wie du durch den Einsatz der richtigen Strategien und Regeln Herr der Lage werden kannst und „gute Stopps setzen“ nie mehr ein Problem sein wird.

Statt Verlusten, Ziellosigkeit und Fragen über Fragen bringst du den Markt und dein Trading Business unter Kontrolle. Und dabei befreist du dich von Unsicherheit und kannst, wie viele Tausende vor dir, ein ganz anderer Trader werden – nämlich der Trader, der du immer sein wolltest.
Die „weltweit erste Online-Ausbildung für sichere Trading-Gewinne“ in den wichtigsten Punkten zusammengefasst:
  • Struktur für den perfekten Trading-Tagesablauf mit Step-by-Step-Anleitung eines professionellen Daytraders
  • Detaillierte Methodik zur Morgenanalyse als richtige Vorbereitung des Tradingtages (vor dem Trade)
  • Entwicklung von Tradingideen anhand der Morgenanalysen (der Weg zum Trade) 
  • Professionelles Trademanagement (während des Trades) 
  • Tagesauswertung / Analyse der Trades (nach dem Trade) 
  • Erklärung und Anwendung von profitablen Trading-Strategien
  • Expertenwissen und –tipps in separatem Modul 
  • Risikoleiter
  • Triggerkonzept
  • Futures vs. CFDs
  • Trailingausscaler
  • Nachlimitieren
  • Laufzeitabhängige Trades
  • Trademanagement von unterwegs
  • Versteckte Informationen im Chart
  • Ungeschriebene Gesetze der Börse
  • ADP (Automatic Data Processing, Inc.) 
  • Mentale Stärke an Marktbeispielen
  • Zusammenspiel aus Theorie und Praxis
  • 177 Videos, 13 Module
  • komplette Aufzeichnung der 5 Live-Seminartage inkl. NFP-Livetrade
  • Kokos Track-Record der gesamten Live-Seminar Woche 
Was unterscheidet diese Ausbildung von den anderen?
Das Wissen aus meinen Trading-Ausbildungen ist im Grunde immer gleich, aber eigentlich sind die Ausbildungen wirklich grundverschieden. Denn wer auf Details achtet und sich mit dem Trading auskennt, wird den Mehrwert jeder einzelnen Ausbildung erkennen. Die „weltweit erste Online-Ausbildung für sichere Trading-Gewinne“ ist der Highperformer unter den Ausbildungen. Sie steckt voller Energie, neuer Inhalte, ausgebautem Expertenwissen und einer Schritt-für-Schritt-Anleitung, die dich durch jeden Trade hindurchführt. Auch hier lernst du das Wissen von A bis Z und auch in der Theorie und Praxis, aber der absolute Mehrwert liegt in detaillierten Methodik zum perfekten Trade.

Diese Ausbildung ist brandneu und basiert auf meinem intensivsten Seminar! Hier werden neue Ansätze gelehrt, frische Impulse gegeben und das Trading noch einmal aus einer ganz anderen Perspektive beleuchtet. Diese Ausbildung wird sich für jeden Trader lohnen, denn sie beinhaltet mein komplettes Erfolgsrezept, gebündelt in 13 Modulen und 177 Videos
Alle Module der „weltweit erste Online-Ausbildung für sichere Trading-Gewinne“ auf einen Blick: 
  • Modul 1 – Einführung
Video 1 – Der Start
In diesem Video werden grundsätzliche Regeln vermittelt, die absolut notwendig sind, um das gesamte Ausbildungspaket bestmöglich zu erlernen. Zusätzlich werden theoretische Inhalte, wie z. B. die 4 Phasen eines Trades, näher dargestellt.

Video 2 – Das notwendige Werkzeug
Die Markttechnik ist die Grundlage für wiederholbare Tradingstrategien und -analysen. In diesem Video wird dir verdeutlicht, was ein Trend ist, wie dieser zustande kommt und wie diese Informationen als Vorteil genutzt werden können.

Video 3 – Die No Go’s
An der Börse existieren sehr viele Gefahren, die größtenteils das gesamte Kapital gefährden. Hier zeigt dir Koko, welche No-Go's existieren - welche Dinge du also niemals an den Märkten tun solltest!

Video 4 – Die nächste Stufe
In diesem Video erklärt dir Koko, was die sog. Elliott-Wellen sind, wie sich diese definieren und wie wir diese Information in unserem Trading-Alltag für uns nutzen können.
  • Modul 2 – Praxis: 1. Seminartag
Video 5 bis 14 – Tag 1 Dubai Seminar
Hier siehst Du den ersten Seminartag der exklusiven Live-Veranstaltung in Dubai.
  • Modul 3 – … vor dem Trade
Video 15 bis 16 – Tradingplan
Der Tradingplan ist ein wesentlicher Startpunkt, um das Trading von der Pike aus zu lernen. Was steht in einem Tradingplan, wieso ist dieser notwendig und wie fängt man das Ganze am Besten an? Diese Fragen beantwortet dir Koko in diesen Videos!

Video 17 bis 23 – Morgenanalyse
Die Routine eines Daytraders beginnt am Morgen mit einer angemessenen Analyse der Märkte. Diese Analyse ist die Basis der Entwicklung von Tradingideen für den Tag. Koko zeigt dir in diesem Video die wichtigsten Schritte, die du im Rahmen der Morgenanalyse durchführen solltest.

Video 24 bis 30 – Analyse übergeordneter Zeiteinheiten
Welchen Vorteil bietet der Markt mittel- und langfristig an? Wie kann ich diese Information für meine Daytrading-Strategie anwenden? Koko zeigt dir, welche Arten von Widerständen existieren, welche Zeiteinheiten eine Rolle spielen und worauf du bei der Analyse dieser übergeordneten Zeiteinheiten achten solltest.
  • Modul 4 – Praxis: 2. Seminartag
Video 31 bis 39 – Tag 2 Dubai Seminar
Hier siehst Du den zweiten Seminartag der exklusiven Live-Veranstaltung in Dubai.
  • Modul 5 – ... der Weg zum Trade
Video 40 bis 44 – Strategien Präsentation
Strategien sind ein elementarer Teil des nachhaltigen Tradings. In diesen Videos präsentiert dir Koko seinen Werkzeugkoffer, mit dem er auftretende Marktsituationen behandelt. Neben bekannten Strategien, wie zum Beispiel dem Ausbruch aus der Eröffnungsrange, zeigt er dir auch die Rangestrategie, die Newsstrategie sowie weitere sehr profitable Strategien.

Video 45 bis 54 – Formulierung und Umsetzung der Tradingidee
Nach der alltäglichen Morgenanalyse der Märkte werden mit Hilfe der gesammelten Informationen Tradingideen für mögliche Szenarien entwickelt. Koko zeigt dir in diesem Abschnitt, wie wichtig es ist, eigene Tradinganalysen und darauf aufbauende Tradingideen zu entwickeln und stringent umzusetzen. Weiterhin siehst du, wie Koko seine Tradingideen findet und auf welchen Analysen diese basieren.

Video 55 bis 61 – Trading nach Strategie
Koko zeigt dir in diesen Videos, wie gelernte Tradingstrategien direkt am Marktbeispiel zur Anwendung kommen.

Video 62 bis 63 – Profitrades
Der professionelle Daytrader zeichnet sich dadurch aus, dass er niemals vom Markt überrascht wird und somit die Situation, sowohl charttechnisch, als auch mental fest im Griff hat. Anhand dieser Profitrades zeigt Koko, dass es immens wichtig ist Live-Erfahrungen am Markt zu sammeln.
  • Modul 6 – Praxis: 2. Seminartag
Video 64 bis 72 – Tag 3 Dubai Seminar
Hier siehst Du den dritten Seminartag der exklusiven Live-Veranstaltung in Dubai.
  • Modul 7 – … während des Trades
Video 73 bis 78 – Trademanagement zur Risikoreduktion
Eine Stärke von Koko ist das professionelle Trademanagement, d. h. das Risiko zu reduzieren, Break-Even zu realisieren und letztendlich Gewinne abzusichern. In diesen Videos siehst du, wie Koko das Trademanagement professionell anwendet.

Video 79 bis 85 – Trademanagement zur Gewinnabsicherung
Eine Stärke von Koko ist das professionelle Trademanagement, d. h. das Risiko zu reduzieren, Break-Even zu realisieren und letztendlich Gewinne abzusichern. In diesen Videos siehst du, wie Koko das Trademanagement professionell anwendet.

Video 86 bis 92 – Professionelles Trademanagement
Eine Stärke von Koko ist das professionelle Trademanagement, d. h. das Risiko zu reduzieren, Break-Even zu realisieren und letztendlich Gewinne abzusichern. In diesen Videos siehst du, wie Koko das Trademanagement professionell anwendet.
  • Modul 8 – Praxis: 4. Seminartag
Video 93 bis 120 – Tag 4 Dubai Seminar
Hier siehst Du den vierten Seminartag der exklusiven Live-Veranstaltung in Dubai.
  • Modul 9 – … nach dem Trade
Video 121 bis 125 – Tagesschlussanalyse
Nachdem der Tradingtag abgeschlossen ist, beginnt die Nachanalyse des Tradingtags. Welche Trades habe ich gemacht? Warum habe ich diese Trades gemacht? Welche Strategien habe ich angewandt? War ich diszipliniert? Habe ich die Stopps zu früh nachgezogen?

All diese Fragen sollten beantwortet werden, um den eigenen Tradingstil nachhaltig weiterzuentwickeln. Koko zeigt dir in diesen Videos, wie er seine Tradingtage aufarbei-tet.

Video 126 bis 127 – Fehleranalyse
Fehler passieren - auch im Trading. Wichtig hierbei ist es immer, aus den gemachten Fehlern zu lernen und so das eigene Trading wirksam zu verbessern. Hier analysiert Koko gnadenlos die gemachten Fehler und zeigt, was man daraus lernen kann.
  • Modul 10 – Praxis: 5. Seminartag
Video 128 bis 153 – Tag 5 Dubai Seminar
Fehler passieren - auch im Trading. Wichtig hierbei ist es immer, aus den gemachten Fehlern zu lernen und so das eigene Trading wirksam zu verbessern. Hier analysiert Koko gnadenlos die gemachten Fehler und zeigt, was man daraus lernen kann.
  • Modul 11 – Expertenwissen
Video 154 – Risikoleiter
Das Risiko zu kontrollieren stellt einen der wesentlichen Erfolgsfaktoren an der Börse dar. Es existieren zahlreiche unterschiedliche Möglichkeiten das Risiko entsprechend im Griff zu haben. Koko zeigt dir in diesem Video seine sog. "Risikoleiter", mit dessen Hilfe jeder sein Risiko an seine mentale Stärke anpassen kann.

Video 155 – Das Triggerkonzept
Um in einen Markt einzusteigen gibt es viele Wege. Einen sehr erfolgreichen Ansatz stellt Kokos Triggerkonzept dar. Diesen erklärt er im Detail anhand eines Marktbeispiels.

Video 156 – Futures vs. CFD
Kleine Konten werden oft als CFD gehandelt. Da Derivate, wie das CFD, eine Ableitung eines Basiswertes darstellen, können Kursunterschiede zwischen dem Basiswert und dem Derivat stattfinden. Warum es ratsam ist, neben dem CFD Daten auch Future Daten in die Betrachtung miteinzubeziehen, erklärt dir Koko in diesem Video.

Video 157 – Trailing Ausscaler
In diesem Video geht Koko auf eine Sondersituation bei der Stoppversetzung ein, mit dessen Hilfe Gewinne alternativ abgesichert werden können.

Video 158 bis 160 – Nachlimitieren
Es kommen Situationen vor, an denen sich der Markt entschieden hat, in unsere gewünschte Richtung zu laufen, aber unsere Limitorder knapp verpasst. Für Solche Momente gibt es ein Werkzeug, das Koko dir in diesem Video erklärt.

Video 161 bis 163 – Laufzeitabhängige Trades
Es kommen Situationen im Markt vor an denen sich Trades über die Zeit entscheiden. In diesen Videos zeigt dir Koko ein aussagekräftiges Marktbeispiel für solche Trades.

Video 164 – Trademanagement von Unterwegs
In einigen Fällen ist es nötig einen bestehenden Trade von unterwegs aus zu managen, indem man ein Verbindung mit dem Smartphone, Tablet oder einem Laptop aufbaut, um auf die Charts zuzugreifen.

Video 165 – Versteckte Informationen im Chart
Candlestickcharts sind eine Form der Darstellung eines Kursverlaufs. Neben den klassischen Informationen, wie zum Beispiel Eröffnungs-, Hoch-, Tief- und Endkurs eines Candlesticks, befinden sich zahlreiche weitere Informationen in einem Chart. Anhand dieses Beispiels zeigt dir Koko, welche Informationen zusätzlich relevant sind.

Video 166 – Ungeschriebene Gesetze der Börse
Es gibt viele Börsengesetze, die einem erst durch lange Erfahrung zu Teil werden. Über einige wichtige spricht Koko in diesem Video.

Video 167 – ADP
Neben den NFP Nachrichten (Non Farm Payrolls) stellen die ADP Nachrichten einen Vorindikator auf die kommende NFP Werte dar und bedürfen daher unsere Beachtung.
  • Modul 12 – Mentale Stärke im Trading
Video 168 bis 173 – Theorie der Mentalen Stärke
Im Rahmen des Daytradings stellt die mentale Verfassung einen wesentlichen Aspekt des Erfolgs dar. In diesen Videos zeigt dir Koko wichtige Kerneigenschaften, die du besitzen solltest - und, wenn noch nicht vorhanden, ausbauen solltest.

Video 174 bis 175 – Mentale Stärke am Marktbeispiel 
Im Rahmen des Daytradings stellt die mentale Verfassung einen wesentlichen Aspekt des Erfolgs dar. In diesen Videos zeigt dir Koko wichtige Kerneigenschaften, die du besitzen solltest - und, wenn noch nicht vorhanden, ausbauen solltest.
  • Modul 13 – Track-Records
Video 176 – Performance 31.05.2017
Track-Record vom dritten Seminartag.

Video 177 – Performance 29.05. bis 02.06.2017
Track-Record der gesamten Seminarwoche.
Step by Step zum perfekten Trading-Tagesablauf
In der heutigen Zeit muss Alles in erster Linie eines sein: Schnell. Wir haben kaum die Möglichkeit uns alle Zeit der Welt zu nehmen, um neue Bereiche zu erlernen oder uns eine durchdachte Struktur für den Trading-Alltag zurecht zu legen. Für das Trading ist es allerdings von absoluter Notwendigkeit dir Zeit zu nehmen, um dich bestmöglich auf die Börse und deinen Trading-Tag vorzubereiten.

Wenn eines am Trading einfach ist, dann ist es der Einstieg. Doch dein Ziel sollte es nicht sein, irgendeinen Einstieg zu schaffen, sondern einen sicheren Einstieg oder einen Restart, damit du dein Geld behältst und kontinuierlich vermehrst. Ich konnte mein Geld damals nicht behalten und ich weiß wie frustrierend es ist, wenn alle Welt, scheinbar auf Knopfdruck, Geld mit dem Trading zu verdienen scheint, nur du immer wieder auf derselben Stelle trittst und anstatt von Gewinnen immer öfter Verluste mitnimmst.

Deshalb möchte ich dir mein Wissen, meine Erfahrungen und mein System an die Hand geben, damit du es schaffst kontinuierliche Gewinne und minimale Verluste zu machen.
“Nichts ist einfacher, als dein Geld zu verlieren, wenn du unvorbereitet an die Börse gehst”
Über 90% der Trader haben ein Problem, das sie davon abhält erfolgreich zu traden: Ihnen fehlt ein stabiles Fundament. Ohne Wissen, ohne Strategien, ohne ein Ziel und ohne jegliche Erfahrungen an den Markt zu gehen, ist, als würdest ohne Fallschirm aus dem Flugzeug springen. Du brauchst eine Absicherung, die dich davor bewahrt in die Tiefe zu stürzen. Und an der Börse kannst du sehr tief fallen. Du kannst mehr verlieren, als du auf deinem Konto hast und dich damit ruinieren. Du sollst keine Angst vor dem Trading haben, denn, wenn du es erst einmal beherrschst kann Trading der beste Job der Welt für dich sein.
Sichere dir jetzt deine Ausbildung!
Copyright 2017 - Koko Trading
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz
Die Koko Trading Challenge
Lass dich von Koko ausbilden und werde profitabel!

Die Koko Trading Challenge beginnt am 01.01.2018 und endet am 31.12.2018.

Teilnahmeberechtigt sind alle, die die „weltweit erste Online-Ausbildung für sichere Trading-Gewinne“ käuflich erworben und zum Startdatum der Challenge abgeschlossen haben.

Für die Koko Trading Challenge qualifiziert sich jeder, der die o.g. Ausbildung gemacht hat für das Jahr 2018 eine Trading-Performance von mindestens 20%, unter Einhaltung folgender Regeln vorweisen kann. Regel 1: Das maximale Risiko pro Trade darf zwischen 0,8 bis 1,2% liegen. Regel 2: Das Trading-Konto muss mindestens eine Größe von 10.000 € haben. Regel 3: Um sich für die Challenge zu qualifizieren muss der Track-Record über das gesamte Jahr 2018 vorgelegt werden. Nach Teilnahmeschluss eingehende Ergebnisse werden nicht berücksichtigt. 

Unter allen Einsendungen werden die besten 20 Ergebnisse herausgefiltert. Diese erhalten das zuvor gezahlte Geld für die Ausbildung zurück. Die Auszahlung erfolgt Bar in einem persönlichen Meet and Greet mit Koko in Dubai. 

Die Auszahlung beträgt den Betrag, der bei Koko Trading College für die o.g. bezahlt wurde. Mehrwertsteuer und sämtliche andere Gebühren entfallen. 

Das Team von Koko Trading College wünscht dir viel Erfolg!